Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

frierende Sonnenblumen- nochmal korrigiert

Hier nochmal ein Versuch, etwas Tonwertkorrektur und gefärbt. Würde mich interessieren ob es euch so besser gefällt.

Kommentare 2

  • V. Munnes 14. Februar 2003, 18:13

    Etwas trauriger Anblick, aber nicht des Bildes wegen....
    Sehr wirkungsvoll in Darstellung-Berahmung und Präsentation ! ! !

    lG-alfred-
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 9:38

    Hallo,
    das Motiv ist gut und das Foto gefällt mir. Was mir auffällt: durch den weißen Rahmen wirkt der Schnee doch etwas sehr dunkel. Vielleicht eher den Schnee etwas korrigieren? Hab kein PS, keine Ahnung, ob das ginge...
    Viele Grüße, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz