Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Frierende Drahtesel

Es ist defintiv nicht die richtige Zeit für ausgiebige Radtouren... aber ob diese alten Drahtesel jemals wieder genutzt werden... ?

Gesehen auf einem stillgelegten Zeltplatz.

Kommentare 6

  • Isus 10. Januar 2010, 21:48

    Vielleicht als Ersatzteilspender ... Mein Mann hortet solche Dinge auch bei uns im Keller - zu meiner Freude!! GlG an Euch und eine schöne neue Woche!! Susi
  • Andreas Beier 10. Januar 2010, 21:33

    herrlich winterlich, gefällt
  • Ute K. 10. Januar 2010, 21:21

    Diese Banausen!
    :-)
    lg, Ute
  • Eric mit c 10. Januar 2010, 20:58

    @ Ralph

    Auf diesem stillgelegten Campingplatz sieht alles ziemlich runtergekommen aus... keine Ahnung, was die hier noch vorhaben.

    Zumindest das eine Fahrrad sieht echt noch O.K. aus ;-)
  • Ralph.S. 10. Januar 2010, 20:54

    Obwohl die noch recht neu aussehen, würde mich schon interessieren warum die da so rumliegen.
    VG Ralph
  • Pixelchaos 10. Januar 2010, 20:18

    Übrigbleibsel der vergangenen Saison.
    Ein bischen MoS2 auf die Kette und es funzt wieder.
    Peter