Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 9

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

frierend....

... so wirkt zumindest diese Körperhaltung des Rotgesichtmakaken auf mich.
Obwohl..., die Temperatur an diesem schönen Sommertag lag bei knapp 30 Grad Celsius.

[Macaca fuscata]
_____________________________________

zoologisch-botanischer Garten " Wilhelma"
Stuttgart

ein faszinierendes Schauspiel....
ein faszinierendes Schauspiel....
Klaus Huppertz

Kommentare 9

  • Monikaberlin 5. Oktober 2013, 11:34

    Ein wunderschönes Foto. Vielleicht ist diese Körperhaltung wie bei uns Menschen, wenn wir unsere Arme verschrenken. LGMonika
  • fotomikke 4. Oktober 2013, 23:24

    Da kann ich mich den Meinungen meiner Vorschreiber(-innen) sehr gerne anschließen!

    Gruß
    Michael
  • Grazyna Boehm 4. Oktober 2013, 23:24

    :-)
    ganz süße Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Bruni13 4. Oktober 2013, 19:52

    eine klasse aufnahme im besten licht!
    vielleicht schämt er sich weil er keine bunte kleidung hat?
    lg bruni
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Oktober 2013, 16:30

    Hallo Klaus.
    Tolles Foto, sehr guter Bildaufbau, und tolle Schärfe
    gutes Licht.
    Vg. Wolfgang
  • Reinhardt II 4. Oktober 2013, 15:19

    Oder ich war , es nicht !!!!!!
    VG Reinhardt
  • CelinaLeclere 4. Oktober 2013, 14:43

    Ja wahrscheinlich ist den kalt aber wird noch kälter bei uns! :( arme Affen ! Den hast dj aber wunderschöne fotografiert! LG. Celina
  • Elvi Gendig 4. Oktober 2013, 11:34

    Lieber Klaus, der Text ist zu dem fantastischen Bild einfach klasse! Die Gestik des kleinen Äffchens könnte man wirklich so deuten...ein herrliches Bild, das unbedingt Begeisterung schenkt!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende, herzlichst
    Elvi
  • Elke Siefken 4. Oktober 2013, 11:05

    "Schatz, stell mal die Heizung an ! Mir ist kalt."

    Toll gesehen. Der Ausdruck spricht Bände.
    VG Elke

Informationen

Sektion
Ordner übrige Fauna
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 125