Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauschaltourist


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • perogrey 26. Juli 2014, 19:12

    Vom Motiv find ich's gut aber möchte ich den Björn nicht wiederholen würde da im Spätherbst noch mal hingehen wenn die Sonne weiter links aufgeht oder auch im Winter
    LG Holger
  • xyz 18. Mai 2014, 11:04

    Also, ich finde das HDR gelungen!
    Gruß Ulf
  • Pauschaltourist 14. Mai 2014, 22:21

    @Björn,
    es war kühl, Du warst doch mit.
    Gruß Siggi
  • Björn Lilie 14. Mai 2014, 22:11

    Für ein HDR ist es doch noch recht dezent. Da wäre ich auf Anhieb nicht draufgekommen. Licht und Farbstimmung sind aber etwas eigenartig. Es wirkt ziemlich kühl.

    Gruss
    Björn
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 14. Mai 2014, 13:34

    der Frienstein kann "immer" wieder begeistern
    grad auch mit dieser Bearbeitung
    und das gehört nun mal auch dazu
    finde nicht nur ich
    weiter so
    Gruß Klaus
  • Pauschaltourist 13. Mai 2014, 18:59

    Danke Ronald!
  • Ronald Schneider 13. Mai 2014, 16:37

    Nun machts mal nicht so madig, so schlecht isses nun auch wieder nicht. An der Bearbeitung lässt sich bestimmt noch feilen. Mir gefällts. Ginge sicher sogar für den Kalender, wenn Frienstein nicht schon verbraucht wäre.
  • Thomas Pöschmann 13. Mai 2014, 15:55

    Ich finde es unnatürlich. Am einfachsten wäre es, es gäbe Licht, dann müsste man mit HDR nichts künstlich hineinbauen, was da gar nicht da ist.

    Nimms nicht so schwer, manchmal versteckt sich die Sonne halt.
  • Wolfgang Nickel 13. Mai 2014, 14:30

    Ist schon ein imposanter Anblick, klasse Darstellung deinerseits...

    Gruß

    Wolfgang
  • Pauschaltourist 13. Mai 2014, 13:45

    Ist ein HDR
  • Jürgen H 13. Mai 2014, 11:01

    Wie Thomas. Ich denke, Du hast den Vordergrund aufgehellt und das etwas zu heftig, links hinten sind helle Säume und irgendwie will der Himmel nicht zum Rest passen. Ich kann es aber grad nicht präziser formulieren...
    LG
  • TU-FotoDesign 13. Mai 2014, 8:42

    Wolken und Bildaufbau finde ich gut.
    Vermisse etwas die Detailzeichnung in den Bäumen rund um den Fels. Entweder wurde hier aufgehellt und Rauschen reduziert oder es liegt etwas an der Schärfe des Fotos.
    Als Fotograf wartet man bei diesem Foto jeden Moment auf noch besseres Licht, wo die Sonne den Weg durch die Wolken endlich schafft, aber das klappt nicht immer ;-) Wie wars in Live vor Ort?
    Ein sehenswertes Ergebnis !
    LG Thomas
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2014, 8:41

    S U P E R ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter