878 3

tisNikske


kostenloses Benutzerkonto, Maaseik

Friendzzz

Im Hugos Kaelder in Koege waren wir mit die Oakcity Jungs nach unsere lange Reise von Maaseik nach Denmark. Sven Levandowski, der uns engagiert hätte fur Auftritten mit die Oakcity Jazzband, hat das Bild genommen. Hier stehen meine Freunde incognito, aber wo ist Gaene dan wieder? Mehr uber unsere Reise nach Denmark, und die Oakcity Jazzband auf www.oakcity.be .

Kommentare 3

  • KAROD 5. Mai 2009, 16:08

    Ein schönes Bild wahrer Männerfreundschaft! Ich freue mich, Euch in Dresden kennengelernt zu haben!!!!!
    LG Rolf
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 29. März 2009, 15:18

    Zo'n Bende vrienden samen ..mooier kan toch niet!! En ja t'is zoals Rein zegt ;de kelen moeten op tijd en stond gesmeerd worden...
    Grtjs ,
    Luc
  • Monika Ramacher 28. März 2009, 17:49

    Ich denke mal eher, der Gaene hat wieder eine schöne Frau gesehen.... Da kann man sehen, dass Ihr viel Spaß hattet.
    Freue mich auf morgen !!!!
    Moni