Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Kr.


Free Mitglied

friends

für Flo


zum Vergleich:

friends in farbe
friends in farbe
Tanja Kr.

Kommentare 11

  • Martin Sünderhauf 1. Juli 2008, 22:17

    süüüß..
    lg
  • Ulrike S. Hardberck 17. Juni 2008, 12:10

    toll!
    mir gefällt s/w fast besser als die farbige variante (da ist mir der hintergrund zu grell).
    ein sehr schönes bild!! dies umso mehr, als dass ich ahne, wie schwer ist es, gleich zwei so große kerle fotogen abzulichten.
    eventuell (!!!) hätte ich die kontraste bei der s/w-variante noch ein klein bisschen erhöht.
    lg, ulli :-)
  • norbert2412 16. Juni 2008, 14:29

    Ein ganz tolles Foto, super Schärfe. Mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Jacky Ka. 13. Juni 2008, 21:40

    Ein richtiges Schmunzelbild.....der fehlende Zahn....wunderbar!
    Da muss man keine 40 Jahre warten,das Bild wird schon in ein paar Jahren Grund zum Schmunzeln geben.
    Die s/w Version gefällt mir sehr gut.
    LG Jacky
  • Wolfgang Mathias 13. Juni 2008, 19:05

    Süßes und gelungenes Kinderportrait.
    Auch das sw macht sich gut.

    Gruß

    WM
  • Mr. Barrow 13. Juni 2008, 18:46

    Für immer wollen wir hoffen.
    Eine vortreffliche Aufnahme.
    Stimmig in allen Details.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Ricarda B 13. Juni 2008, 13:39

    Schönes Portrait. Das können sich die beiden in 40 Jahren mit Freude anschauen!
  • Verrücktes Huhn 13. Juni 2008, 10:18

    ..............eine superstarke S/W Aufnahme zweier Freunde.

    LG Marina
  • Gunda Çilingir 13. Juni 2008, 9:25

    ein super Bild eine klasse Brillianz in der Tonung und ein guter Bildschnitt .. gefällt mir sehr lg Gundi
  • fotoARTstudio 13. Juni 2008, 9:23

    Wunderbar die Zwei. Auch die Wahl in SW ist super.
    LG Sabine
  • Alex1969 13. Juni 2008, 8:44

    Klasse Bild und passender Titel.

    Gruß
    Alex