Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 4

James David


Free Mitglied, Wuppertal

Friends

Na, hoffentlich warten die Anderen...........?

Die Bearbeitung ist bewusst so gewählt und gefällt sicherlich nicht jedem,
aber ich finde dieses im Moment gut.
Also her mit der Kritik...

Liebe Grüße,
James David

Personifizierter Kaktus
Personifizierter Kaktus
James David

Kommentare 4

  • Lin O. 22. April 2008, 20:30

    ich find das eigentlich grade cool daß der unterschied zwischen Rahmen und Straße nicht erkennbar ist, auf den ersten blick dachte ich, das unterste Fahrrad soll "aus dem Bild fallen" vllt. wärs etwas schärfer noch besser gekommen aber ich find hier eigentlich nicht dramatisch.
  • Nußbaumer Thomas 21. April 2008, 8:26

    Hallo, James
    Gestaltung: gut
    Rahmen: für mich ist es zu hell (vielleicht dunkler)
    Strasse und Rahmen sind zu identisch.
    Eigentlich ist Kritik keine Stärke von mir, jeder soll so sein Bild gestalten, wie er will.....
    Mach weiter so, wie es dir am besten gefällt.
    LG Thomas
  • fotomarion 20. April 2008, 21:59

    hallo james,
    ja mir ist es ein wenig zu hell :) ein tickchen...
    idee finde ich sehr schön und motiv passend.
    +++
    glg majonn
  • Sarah Flame 20. April 2008, 21:58

    Hallo James,
    gute Idee! leider aber wirkt für mich der Bildausschnitt ein wenig schief und die Schilder stören
    Lg Sarah