Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

friends in NY

...beide standen vor einem grossen New Yorker Kaufhaus und verteilten an Passanten Flyer.Ich machte ein Foto und fragte beide ob sie nichts dagegen hätten, wenn ich sie portraitiere.
Hier nun eines der Ergebnisse.

Kommentare 18

  • CanonMarc 27. Mai 2010, 21:14

    WOW! Sehr ausdrucksstark! Echt klasse!!!
  • Isolde Stein-Leibold 27. September 2007, 23:07

    super Foto - schön in der Farbigkeit und Schärfe - mir gefällt auch dass sie nicht beide in die Kamera schauen
    LG Isolde
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 9. September 2007, 17:01

    Cool, gefällt mir !
    VG
    Tom
  • Dr. Knoppers 3. September 2007, 1:36

    hey die haben es aber echt raus sich gut in szene zu setzen:) klasse portraitiert!

    lg hendrik
  • Renate Rubel 2. September 2007, 23:12

    @lothar...ich fand es wtzig, wie die beiden bewusst unterschiedlich guckten...hab noch einige bilder von ihnen, auch wenn sie irgendwie erhaben wegschaut, fand ich dieses bild am originellsten
    lg
    ren@te
  • Renate Rubel 2. September 2007, 23:09

    @andreas t.brey...bei standen vor dem sommerlich und recht buntgestalteten schaufenster eines grossen textilkaufhauses und gehörten quasi von job wegen dort hin...also hab ich sie auch dort fotografiert...klar ist es bunt dort, aber es ist eben so authentisch ;-))
    lg
    ren@te
  • Renate Rubel 2. September 2007, 23:09

    @andreas t.brey...bei standen vor dem sommerlich und recht buntgestalteten schaufenster eines grossen textilkaufhauses und gehörten quasi von job wegen dort hin...also hab ich sie auch dort fotografiert...klar ist es bunt dort, aber es ist eben so authentisch ;-))
    lg
    ren@te
  • Renate Rubel 2. September 2007, 23:02

    @günter...was meinst du mit einer bildebene ??...sollten beide auf gleicher höhe zu sehen sein, dann muss ich dich enttäuschen...er war kleiner als sie zierlicher und hätte dann spontan ein fussbänkchen geraucht...so wie sie shen sind sie auch in originalgrösse ;-))

    lg
    ren@te
  • Klaus. Schmitt 2. September 2007, 16:09

    Leute mit Ausstrahlung - solche Bilder gehören unbedingt zu einer NY- Serie !

    LG Klaus
  • Lothar Wulff 2. September 2007, 14:03

    Hm...
    Schönes Bild mal wieder, obwohl die unterschiedlichen Blickrichtungen gefallen mir nicht so, geben aber viel Interpretationsraum:
    Verdreht sie die Augen über ihn?
    ...oder über die Fotografin? (duw)
    LG
    Lothar
  • Jürgen Frisch 2. September 2007, 11:19

    klasse renate, solche fotos mag ich besonders.
    jürgen
  • Andreas T. Brey 2. September 2007, 10:24

    Nettes Portät der beiden....
    Schöne Lichtstimmung , wenngleich der Hintergrund ein klein wenig irritiert.
    ***
    LG
    Andreas
  • Ralf D.-K. 2. September 2007, 9:46

    Superklasse - feines Doppelportrait, ich mag die unterschiedlichen Blickrichtungen.
    LG Ralf
  • Andreas Nutville 2. September 2007, 9:06

    passt - wie aus einer streetreportage
    lg
    andreas
  • Günter K. 2. September 2007, 7:35

    strahlt schon recht intensiv lebengefühl mit dem geschmacksverstärker im hintergrund aus, ihr blick nach oben, könnte man jetzt etwas hinein geheimnissen.......... ;-) , ist mir grundsätzlich egal , aber bei dem bild fände ich eine bildebene für die beiden portraitierten besser, was der qualität aber keinen abbruch tut.
    lg günter