Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 15

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Friends I -

Ungewöhnlicher Schnitt in allen Punkten... Ich finde dieses Bild dermaßen klasse, das ich es aber trotzdem zeigen muss... Sicherlich nicht jedermanns Geschmack...

Leider mache ich vermutlich noch etwas falsch beim Entrauschen... Neat Image lässt nach diesem Entrauschen die Bilder immer etwas verpixelt erscheinen, wie ich finde.... Kennt sich jemand damit besser aus??

Zu sehen sind im Übrigen Moritz und sein Boxennachbar Pico. Die Beiden haben heute bei relativ nettem Wetter zusammen auf dem Platz Vollgas gegeben....

:-)

Ach ja.... Hier auch mal die Werte des Bildes.... Vielleicht hat ja jemand mal einen Verbesserungsvorschlag

Belichtung: 1/1250
Blende: 5.6
Iso: 1600
Format: RAW
AF Funktion: AI SERVO
Messmethode: Mittenbetonte Messung
Weißabgleich: Automatisch

Kommentare 15

  • Weltenspieglerin 27. Februar 2008, 9:32

    Absolut geniales Foto, trifft vollkommen meinen Geschmack !!!
    Sehr fotogene " Schlammschweinchen "

    LG oroDoro
  • Irene Gams 25. Februar 2008, 19:39

    Klasse geworden, gefällt mir
    ausgezeichnet. Beide so zu treffen
    ist ja echt schwierig.
    GLG Irene.
  • jossi 24. Februar 2008, 15:13

    ich finde es auch suuuuuuuper!!!!!!!!
    gruß jossi
  • Jacqueline de Lange 24. Februar 2008, 13:40

    Als Thumb dachte ich erst an eine Collage von drei Pferden ;-)
    Es ist anders, aber auch gleichzeitig interessant. Über ein bisschen mehr Bein würde ich auch nicht meckern *g* aber ansonsten gefällt mir das Hochformat gut.
    LG Nienna
  • Sarah Behre 24. Februar 2008, 10:41

    Das ist doch mal ein cooles Foto - schön mal so eins zu sehen!!!
    Lg Sarah
  • andi v. 24. Februar 2008, 7:50

    die beiden kommen toll rüber...
    hmmm ... ich hätte wohl die ISO auf sicher 400 korrigiert zugunsten von weniger Rauschen und etwas satteren Farben, ohne Rotpixel - die Du ja korrigieren musstest. und dafür eine etwas längere Belichtungszeit in Kauf genommen - 1/320 hätte wohl auch noch knapp gereicht...
    dennoch die Situation stimmt und die Bewegung kommt gut rüber
    lg andi
  • das Bilderzimmer 24. Februar 2008, 0:25

    der Schnitt ist definitiv ungewöhnlich, Ich finde ihn aber dynamisch und sehr lebendig. Rauschen oder Pixel kann ich keine erkennen. Gefällt mir gut. Eben kein 08/15 Foto.

    lg
    Nadine
  • Biene11387 23. Februar 2008, 23:46

    Eine klasse Momentaufnahme. Mir gefällt es wirklich gut
    lg Sabine
  • Sylvana Butt 23. Februar 2008, 23:37

    @ Elke: ja an der Stelle stehen überall Bäume die das licht schlucken.... ich glaube da lass ich meine Bilder dann lieber weiter rauschen, das nervt mich nicht so, wie Unschärfe...

    Lieben Gruß!
  • Serafina Pekkala 23. Februar 2008, 23:26

    mir gefällt der Schnitt wirklich sehr gut, es sieht sehr edel aus so. ISO 1600 ist schon sehr hoch, da rauschen meine Aufnahmen auch kräftigst... war es denn so dunkel, dass Du die ISO so hoch eingestellt hast?
    Neat Image nimmt natürlich wieder Schärfe raus... einen Tod muss man wohl sterben.
    LG Elke
  • Michael Breucker 23. Februar 2008, 23:19

    meiner schon ein feines Bild schöner Schnitt und klasse Farben

    LG Michael
  • Sylvana Butt 23. Februar 2008, 23:01

    Weil Pico sonst so schwitzt.... ist nur ne Teilschur!

    LG
  • Saskia Hintze 23. Februar 2008, 22:53

    mhh jetzt hat er es doch genommen - na egal dann steh ich jetzt halt 3 x hier
  • Saskia Hintze 23. Februar 2008, 22:53

    ich find es super - gefällt mir echt gut - warum ist er denn am hals geschoren??
  • Saskia Hintze 23. Februar 2008, 22:52

    mir gefällts gut - wiso ist den der hals geschoren??