Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

friends

*drückfeste*


Hasselblad + Film + Kaffeeentwicklung


.

Kommentare 32

  • Sal Amandrina 8. März 2009, 23:45

    schöne Idee
  • die Maike 5. März 2009, 20:45

    nächstes mal, Katrin. FALLS dann jemand so freundlich ist und gutes Wetter mitbringt ;-)
  • Katrin Adam 5. März 2009, 19:30

    So hätten wir also im Sommer auch enden können...
  • bakmak 5. März 2009, 14:41

    find das wunderschön ;o))
  • Manfred Jochum 5. März 2009, 11:46

    *mitdrück*
    Klasse, starkes Kaffeebild!
  • Ernst Landgrebe 5. März 2009, 11:21

    Nett ....
  • die Maike 5. März 2009, 10:46

    frama, ach echt? Dann haben wir wohl unbewusst Dir zu Ehren einen feinen Pasta-und-Pling-Abend veranstaltet :-)
    Gleicher Tag, nur etwas später bzw. SEHR viel später...


  • Stefan Negelmann 5. März 2009, 10:08

    Gedenksteine....

    feinfein:-)
  • Michael Tremel 5. März 2009, 9:14

    oooch, is ja süss ;o)
  • Sabine Th. 5. März 2009, 8:32

    ach das ist schön !!! Freunde von uns haben das auf ihrer Hochzeit gemacht , jeder bekam einen Stein es entstand ein WEg durch die ganze Kirche :-) ...jetzt liegt ein großer Steinhaufen seit Jahren in ihrem Wohnzimmer :-)))
  • framafo 5. März 2009, 8:27

    hi hi, wie lustig, mein geburtsdatum (bis auf das jahr)...
  • Brad Bryxdale 5. März 2009, 1:25

    der olli ist ein lümmel. der streckt die zunge raus.
    liebe grüße, brad
  • die Maike 4. März 2009, 23:48

    der hält VIEL aus, meine Tochter wiegt mittlerweile 18 kg (ist ja ihr Stuhl...) :)
  • Thomas.T. 4. März 2009, 22:29

    aha, Schwiegermütter werden also entwickelt. Kommen die auch ins Stoppbad? ;-))
  • erich w. 4. März 2009, 22:27

    steinerne freundschaft...
    lg.e
  • die Maike 4. März 2009, 22:26

    *lach* :-))
  • Willi H 411 4. März 2009, 22:26

    Und ich dachte schon, du hättest die tatsächlich mal zum 'nem Kaffee eingeladen. *g*
  • die Maike 4. März 2009, 22:24

    Willi, doch doch, sie lebt noch. Aber lt. Gesetz ist sie nicht mehr meine "Schwiemu", und wir hatten eben sowieso nie die gleiche Wellenlänge :-)
  • Thomas.T. 4. März 2009, 22:22

    die Steine sind doch nur Fakes :-)
  • Federico Cirillo 4. März 2009, 22:19

    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
    (-_+).-
  • Willi H 411 4. März 2009, 22:12

    Oh. Aber wieso Gott sei Dank?
  • die Maike 4. März 2009, 22:02

    Axo, Willi: Ich habe gottseidank keine mehr :)
  • die Maike 4. März 2009, 21:58

    Danke Euch :-)
    Ja, Olaf, das ist Johannas Winz-Stuhl. Wenn es ein großer wäre, hättet Ihr verhältnismäßig 4-kg-Steine hier angeschleppt :-)
  • Shak Espeare 4. März 2009, 21:53

    ah, die flintstones :)
  • Andreas.Ka. 4. März 2009, 21:48

    Wunderbar !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Homestories alt
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Lizenz