Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Voyager


Free Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen

[ FRIENDS.... ]

.... bin wieder da. :-)

ähm,........wie soll ich sagen, aus FC technischen gründen, war mein account für mich nicht mehr erreichbar, weil gesperrt, wegen eines textes der unter einem votingbild von mir stand. wurde aber gelöscht, weil einige betroffene die es angeht nicht kritikfähig sind. :-)

und jetzt steht er in meinem mein profiltext, und da bleibt so wie er ist !!!!
Der Voyager
ich gebe ganz sicher nicht klein bei, um negative anmerkungschreiber zu kritisieren, die bei hervorragenden fotografen im votingcenter in dieser fc abkotzen, und damit fotografen über das votingbild hinaus beleidigen. :-(



bild: 3 große mietzekatzen die mir da entgegengekommen sind, kein perfektes foto, aber mir gefällts, alleine schon dem titels wegen. ;-)

danke an meine FRIENDS für eure unterstützung, ihr wart großartig.

danke

euer voy

Kommentare 154

  • Kerschhackl Hans-Peter 1. April 2010, 9:43

    Bin durch einen FC - Freund auf Deine Seite gekommen, er hat mich direkt auf dein Profil gelenkt.
    Hab mir Dein Profil genau durchgelesen und du hast sehr vielen FC-lern aus der Sele geschrieben.
    Unter anderem auch mir.
    Hab mir dann Deine Seite mit den Bildern angesehn, ich muß schon sagen Du machst sehr ansprechende Bilder.
    Vor allem dies mit den Pantern gefällt mir unheimlich gut, hast Du das vielleicht auch in Farbe gemacht?
    Müßte unheimlich gut aussehen.
    Lg. von einem Leidenschaftlichen fotografen
    Hans-Peter
  • Christian Reisch 17. Januar 2009, 22:35

    :-))

  • Didi vom Goldberg 15. Januar 2009, 20:26

    +++PRO+++
  • Yvonne T. 15. Januar 2009, 20:26

    +
  • Christian Reisch 15. Januar 2009, 20:26

    Motiv: SuperPRO!
    Doch wie kann man ein solch gutes Motiv extra sw-verstümmeln?
    Natur will in Farbe gesehen werden!
    (Sonst täte sie sich nicht extra in Farbe offenbaren.)
    Hört, wie man modernes Equipment nicht zweckentfremdet! :-)
    Farbverstümmlungs-Contra

    Und seht, wer (vielleicht bloß aus Schleim-Gründen extra) für (oder pro) Natur-Verstümmlung votet ...
    Was ist es Wert, etwas abzuBilden?

    ... Befragt die Initiative einer endlich verbesserten Bildung in diesem Land.

    Los, lasst uns alle "Hans" erkennen,
    deren Hänschen-Söhne von einem besseren Stamm abzustammen möglich sind.
    Ja, nicht etwa sw ist ein Quell, sich froh gestimmt zu erleben,
    sondern Sprache hat den Begriff "farben-Froh" hervorgebracht,
    weil da schon was dran ist.
    Beste AM, die man in der fc bekommen kann:
    "Stark Mann" beuge sich dem!

    :-)
  • Der Einzelgänger 15. Januar 2009, 20:26

    -
  • ThumbTack 15. Januar 2009, 20:26

    +
  • Cecilia Zawadzki 15. Januar 2009, 20:26

    pro
  • seefan 15. Januar 2009, 20:26

    absolutes pro ++++
  • J. Mayr 15. Januar 2009, 20:26

    PRO für das Foto
    PRO für deinen Profiltext
  • Hans-Peter aus München 15. Januar 2009, 20:26

    klares pro +++
  • Peter Bemsel 15. Januar 2009, 20:26

    pro
  • photom 15. Januar 2009, 20:26

    stark, dolle gang+++
  • Suse G. 15. Januar 2009, 20:26

    skippy
  • Gabi... 15. Januar 2009, 20:26

    +
  • Zion 15. Januar 2009, 20:26

    contra , begründet wurde es schon hinreichend
  • Gerlinde Jauernig 15. Januar 2009, 20:26

    +++PRO+++
  • Bernd Ernst 15. Januar 2009, 20:26

    -
  • Ute Nomjuweit 15. Januar 2009, 20:25

    PRO +++
  • Satyr 15. Januar 2009, 20:25

    -
  • Gisa S. 15. Januar 2009, 20:25

    Knappes Pro
  • Thomas Ramackers 15. Januar 2009, 20:25

    oh ne nicht der schon wieder...

    -
  • josie67 15. Januar 2009, 20:25

    pro+++
  • Wolfgang Sh. 15. Januar 2009, 20:25

    Solidaritäts-PRO
  • Brigitte Buschkoetter 15. Januar 2009, 20:25

    mein erster Eindruck - wow -
    tolles Foto, toller Titel, tolle Perspektive- super
    schade, dass der rechte nicht ganz deutlich zu erkennen ist. ----
    klasse !!! Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4806
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2