Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carola G.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • delia ... 9. November 2010, 13:26

    Stark !
    lg delia.
  • Sascha Migliorin 14. April 2010, 18:18

    absoluter oberhammer.
    ich beneide dich.
  • Andreas Lem 11. April 2010, 17:43

    Herrlich knuffig - alle beide! Jetzt hab ich mir die Bilder alle angeguckt und kann mich nur für Dich freuen. Das Geparden so zahm sein können liest man ja hier und da mal, aber solche Fotos sind ein noch viel besserer Beweis. Herrlich!
    Gruß Andreas
  • Mike Heddergott 10. April 2010, 19:35

    ein ganz feines kätzchen an deiner seite.
    lg mike
  • Ivi1981 10. April 2010, 19:07

    super cooler moment.
    echt zu beneiden.

    mfg stjepan
  • Mandy Bellmann 10. April 2010, 18:41

    Wie oft den noch

    E N D S C H U L D I G U N G


    Da hier viele Mongtagen gibt mein gott kloppt mich nun ne alle.

    Aber doch glück gehabt auch jede Zame Katze kann beisen.
  • Jürgen Divina 10. April 2010, 18:08

    Ein unfassbares Erlebnis, das Foto ist toll (und KEINE Montage, wie wir ja jetzt hoffentlich wissen...). Nur ein kleiner Fehler steckt doch drin: Es ist nicht von Dir fotografiert. Oder hast Du auch noch den Selbstauslöser genommen? ;-) Lass' Dich nicht ärgern. Das nimmt Dir niemand mehr.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Mandy Bellmann 10. April 2010, 17:57

    okay wenn es wirklich nen echtes Foto ist weil hier viele Montagen gibt. dann nehme ich es zurück. und sag klasser Moment.
  • Mandy Bellmann 10. April 2010, 17:55

    sieht aber echt so aus. bei den Ohren am Kopf und am körper oder hat er da so zagen drin im fell.
  • Carola G. 10. April 2010, 17:53

    Wie geil ist das denn? Ich mach mir gleich in die Hose!!!!
  • Mandy Bellmann 10. April 2010, 17:50

    klar sieht man es beim Kopf des Tieres. dann am körper und bei der Person merkt man es auch des ne Mongtage ist. Sorry.
  • Carola G. 10. April 2010, 17:49

    @ Mandy: Ich habe drei Tage mit den Tieren zusammen gelebt, sozusgen den ganzen PC voller dieser Montagen... bei denen man aber wahrscheinlich überall sieht, dass es Montagen sind :-) Danke für diesen Brüller! :-)
  • Mandy Bellmann 10. April 2010, 17:46

    schöne Fotomongtasche :) Beim Tier sieht man es.

    Aber vom ersten Blick dachte ich auch wow klasse.

    Aber man sieht es.
  • Roland Bendzinski 10. April 2010, 16:59

    Großartig!
    LG Roland
  • S. Lohse 10. April 2010, 16:28

    Wie Elke :-))))))))))))))))
    LG Sabrina