Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Friends am Bodden ( Boden ;-))

Auch die Friends haben am Bodden ( Boden ) gesessen und Kraniche beobachtet !!!!!
Der Rolf hat sie immer plaziert, hat aber immer darauf geachtet, das die Leute ihn nicht beobachten, das war lustig, und auch ein Foto wert ;-)) frechgrins

Kommentare 15

  • felidae1 2. November 2008, 15:05

    Lach, und ich hab's zu Hause !! Danke nochmals dafür !!!
    LG Andrea
  • Gunter Linke 1. November 2008, 23:49

    +++Grandios+++
    nicht mehr und nicht weniger
    Schönes Wochenende, Dir und Deinen Lieben - Beautiful weekend, you and your loved ones
    GG

  • Rita 8 1. November 2008, 20:09

    Wenn die Kraniche ziehn .... da gibt es doch einen Film oder nicht? Wunderschön ist deine Aufnahme!
    Was das untere Bild betrifft .... frechgrins!!! :)))))
    Stelle mir mal deinen Rolf vor wie er sich runter gekniet hat, wenn Passanten vorbei kamen:)))) Herrlich!!! Konnte jetzt gerade so herzhaft lachen! Ein grosses Dankeschön für diese goldige Aufnahme und ein Merci an deinen Rolf, dass er die vier kleinen Freunde beschützt hat. Zum Glück gab es kein Gerangel um die süssen Mini-Cats! :))))
    Wünsche euch Beiden und den Friends Forever ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Rita und MïDaMìrNï
  • Doris H 31. Oktober 2008, 7:21

    ich kenne und liebe den Bodden und ich habe heute auch unabhängig von dir ein Möwenbild allerdings vom Bodensee hochgeladen. Upss..nun sehe ich gerade es ist eine Klasse grösser. Macht aber nichts, die Freunde werden sicher auch an Möwen Gefallen finden.
    Eine schöne Wurzel, die die Freunde so winzig erscheinen lässt.

    LG Doris
  • Die Zeitlose 30. Oktober 2008, 9:38

    Ach, Brigitte, ich liebe Dich........, aber das weißt Du ja.

    Schön, dass Du den Kleinen auch einen Urlaub spendiert hast.

    Und Danke fürs Zeigen, ich finde das total süß und sooooo knuffelig.

    LG Margit

    ....P.S, und Gruß an den ebenso lieben Rolf.., herrlich!!!!
  • Monika 1605 29. Oktober 2008, 21:51

    *grins*
    das kann ich gut verstehen.
    Eine sehr schöne Collage, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Monika
  • Uschi Pechloff 29. Oktober 2008, 19:53

    Da beneide ich die Friends aber!!!! Ganz goldig! LG Uschi
  • Rackerli 29. Oktober 2008, 18:51

    Ist das goldig! Die weitgereisten Friends!! Herrlich! Tja....da muss der Rolf eben durch - das lässt sich nun mal nicht ändern! :-))))) (Aber gesehen hätte ich´s ja schon gerne, wie er mit tippelndem Fuß wartet, dass das Gittilein endlich das Foto fertig hat, damit er die Friends wieder verstauen kann! *lach*
    LG an dich und deinen kleinen Feigling! :-))))
    LGGisela
  • Astrid Hallmann 29. Oktober 2008, 17:55

    Gefällt mir ganz klasse Dein Bild.
    War bestimmt lustig Deine Friends so in Szene zu setzen.
    lg.Astrid
  • Motie 29. Oktober 2008, 16:54

    Hallo, und die waren Alle mit?
    Schön das sie nicht zu Hause bleiben mußten.
    Ich komme auch immer mit........
    Hat denen sicher Spass gemacht.
    LG Ferdi
  • Chris.M 29. Oktober 2008, 13:00

    der arme rolf..........nicht nur das er der packesel der gitti ist, nein nun muß er auch noch die friends plazieren tztztztz.....gitti gitti ....du bist mir eine, ich stelle mir das grad bildlich vor lach.
    deine aufnahmen sind natürlich megaklasse...weil geil soll man ja nicht schreiben :o
    (ich glaub ich muß dem rolf einen bollerwagen schenken ;) )
    bin schon weg
    lg christine
  • benny3 29. Oktober 2008, 10:31

    das ist ja prima das du die friends auch mitgenommen hast:-))))))) lg benny
  • Astrid Wiezorek 29. Oktober 2008, 8:04

    Ist das toll, du hattest die Friends mit?.
    Sind auch alle wieder mit heim gekommen? Nicht dass Einer auf Weltumseglung ging.
    *ha,ha*
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • regina brühl 29. Oktober 2008, 7:12

    total süß !
    werde in zukunft meine frends auch mit nehmen
    lg regina
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2008, 3:39

    Kicher..ich stelle mir gerade den Rolf vor...wie er sich leise und behutsam in eine Ecke schleicht damit ihn keiner mit den Friends erwischt....LG PEtra