Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

friendly worker

Sagt mal bitte was Ihr hier von haltet. Kritik erwünscht!

Danke für das Interesse.

Kommentare 15

  • Chris8505 Buchholz 16. Mai 2008, 14:50

    ich hätte das Foto den Titel "Ertappt" gegeben. Die beiden fühlten sich so knapp unterm Hallendach bestimmt total sicher - erst recht vor Dir :)
    entsättigen braucht man hier eigentlich nichts - evtl. etwas weniger Kontrast.

    Viele Grüsse,
    Chris
  • Johann Dittmann 16. Mai 2008, 12:29

    Wollte auch sagen, einen Helm haben sie, aber die Schuhe sind nicht viel besser als barfuss.
    Schoen festgehalten und farblich sehr gut, sowie auch die Schaerfe.
    LG
    Hans von down under
  • Steffen S. 16. Mai 2008, 7:04

    Farbe ist hier genau richtig.
    Die Kontraste werden von den Komplementärfarben unterstrichen, die gebogenen Linien geben dem Bild noch die nötige Würze...


    LG Steffen
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2008, 6:18

    @Benjamin: Danke für Deinen Kommentar. Ich persönlich finde dieses in Farbe besser. Ich habe eine s/w Variante versucht was aber nicht gut ausgesehen hat.

    LG Robert
  • Seven Seconds 16. Mai 2008, 1:11

    In sw würde es meiner Meinung nach besser wirken...sonst gefällt es mir gut !
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2008, 0:57

    @Petra: Und wie die sich gebogen haben. Dort ist Rauchverbot weil einige Meter unterhalb sich sehr gefährliche Sachen abspielen. Ich war aber gnädig zu den beiden. Normalerweise gibt es 50,-Euro Strafe. Die Brandgefähr ist sehr hoch bei solch einer Anlage.

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 16. Mai 2008, 0:54

    @Britta: Ich weis das man portraits nicht mit einem WW oder gar einem Fisheye fotografieren soll. Aber warum nicht? Und wie man hier sehen kann funktioniert es auch noch:-))) Schön das es Dir gefällt.

    LG Robert
  • paintpictures 15. Mai 2008, 19:33

    so freundlich, dass sich sogar die Balken biegen...lach
    lgpetra
  • Britta Lange 15. Mai 2008, 19:11

    Ich finde solche Portraits einfach authentisch und klasse!
    Ich finde es auch in Farbe passend und daß die hintere Person so klein wirkt... nun ich tippe aufgrund der Verzerrungen sogar mal eher auf Fisheye als auf Superweitwinkel... mir gefällt das auch noch :)
    LG, Britta
  • Robert G. Mueller 15. Mai 2008, 18:00

    @Manfred: Lach ruhig, das sind welche:-)))) Mal im Ernst, die chinesischen Sicherheitsschuhe sind weit davon entfernt wie wir sie kennen. Danke Dir!

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 15. Mai 2008, 17:53

    @All: Ok, ich mache mal ne andere Version mit anderem Schnitt und s/w. Kommt dann morgen. Der Größenunterschied kommt von der Perspektive und dem Objektiv das ich verwendet habe. Der hintere ist etwas kleiner das stimmt und ja, manchmal sehen sie nicht nur aus wie Kinder:-)) *Lach*

    LG Robert
  • ANSCHii.reloaded. 15. Mai 2008, 16:23

    hmmm ....ich würds auch gerne mal in s/w sehen ...

    was mich erstaunt ist der grössenunterschied der zwei menschen ... ist das ein kind im hg ?? nee, oder ??
    das gesicht sieht erwachsen aus ....
    *grübel*

    lg
    ANSCHii
  • J.K.-Fotografie 15. Mai 2008, 15:56

    ich wäre auch für SW
  • Michi D. aus dem WW 15. Mai 2008, 15:49

    Ich glaube in S/W käme es besser, oder?
    LG Michi
  • FotoManie 15. Mai 2008, 15:48

    das sind aber keine sicherheitsschuhe *grins
    sagt mir nicht wirklich zu...
    lg manfred