Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Roth


World Mitglied, Tulln an der Donau

friendly Pilot

ein freundlicher Pilot einer Boeing 737 grüßt die Spotter am Flughafen Salzburg am 16.03.2013.

Nikon D800 - Sigma 50-500

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 11. April 2014, 20:22

    Another lovely moment.....really love it,
    thank you for your precious photograph.
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Andreas Berdan 25. März 2013, 16:19

    Eine wunderbare Aufnahme! Ja Salzburg ist super und ich sehe, Du hast ein Traumwetter gehabt!
    Vielleicht wird es in VIE bald besser, dort besinnt man sich ja auch plötzlich der Spotter!

    LG, Andreas
  • Peter Führer 17. März 2013, 23:08

    Fein, hat ein Herz für Spotter, danke, Heli grüßt zurück,
    LG Peter
  • Charly Winkler 17. März 2013, 18:32

    ja- es lohnt sich eben- Freundlich zu sein -:))

    LG- charly
  • Rob Z. 17. März 2013, 17:30

    schöner moment sauber erwischt,mfg,rob
  • Dominik der Weltenbummler 17. März 2013, 11:32

    beide schauen sogar zu dir rüber! Ich hoffe, das gibt keinen Auffahrunfall ;)
    Gruß vom Weltenbummler!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Salzburg Airport
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 240.0 mm
ISO 400