Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Friendly Island Maurice

Mauritius eine feine friedliche Insel mit freundlichen Menschen die ohne Probleme aller Nationen miteinander auskommen
Hier ein kleiner Pool oberhalb der Beach

Kommentare 11

  • simba44 14. September 2013, 15:23

    Eine schöne Aufnahme mit dem Blumenast im Vordergrund.
    LG simba44
  • Andreas Wellnitz 13. September 2013, 16:24

    Pool nö,ich möchte lieber das Meer sehen,lg.Andreas! :-)
  • GK-Foto 12. September 2013, 19:55

    Da kann man es aushalten.
    Sehr schön.
    Gruß Günther
  • Claudio Micheli 12. September 2013, 13:39

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • Angela Höfer 12. September 2013, 9:36

    also wenn ich jetzt deine bilder betrachte muss ich nix wie weg !!!!! bei dem novemberwetter da draussen ist das eine wohltat
  • Willy Brüchle 12. September 2013, 9:23

    An Mauritius kann ich mich noch gut erinnern. Nach einigen Tagen hat man die Sehenswürdigkeiten durch und kann in Ruhe mal ein Buch lesen. MfG, w.b.
  • TheRealMonti 11. September 2013, 22:20

    Sehr schön. Gefällt ausgezeichnet. LG Monti
  • piwakath 11. September 2013, 22:14

    Sehr sehr schönes Motiv. Da möchte man jetzt wo's bei uns kalt wird gerne sein.
    LG Walter
  • spacelilly13 11. September 2013, 21:09

    Bei uns ist heut ein richtiges "Sau"-Wetter und kalt, da bin ich froh, wenn ich deine wunderschönen Bilder anschauen kann...tut gut! Liebe Grüße Maria
  • Benita Sittner 11. September 2013, 20:53

    ....das hört sich gut an....das Foto ....der Pool und die Aussicht aufs Meer sind sehr schön...und meine tropische Lieblingsblume ist auch mit drauf....
    VLG Benita
  • Annamaria Regia 11. September 2013, 20:42

    tra piscina e mare io scelgo tutte due
    splendida foto
    abbraccio Annamaria