Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

alexhallo


Free Mitglied, NRW

Friendly Fire

Windrad V. 2.1

„Kollateralschaden“ wurde zum Unwort des Jahres 1999 gewählt.

Kommentare 3

  • pere ubu 8. Dezember 2013, 0:02

    Klasse! vg,Chris
  • Manno San 2. Dezember 2013, 13:08

    Ich kann mich unendlich aufregen, wenn ich durch die schönsten Landschaften fahre, die von diesen Monstern verschandelt werden. Ich bin für Windenergie, aber diese Propeller haben schon einige Landstriche so verschandelt, dass man kaum ein Foto machen kann, ohne dass sie das Bild versauen.
    Deshalb ist dieses hier ganz nach meinem Geschmack.
    LG
  • dannpet 21. November 2013, 14:49

    Windenergie und Kollateralschaden passt aber irgendwie zusammen.
    Doch nix für ungut, irgendwo muss der Strom ja herkommen, wenn ich vor auf meinem 90'' Energiespar-TV über die abschmelzenden Polkappen lamentiere ;-)