Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Friendly embedded....

...oder auf (See)Rosen gebettet.
Endlich hatte ich mal diesen wunderschönen Haubentaucher nah genug vor der linse.

Kommentare 3

  • Huetteberg 4. Juni 2014, 9:08

    wunderbar aus dem Blickwinkel..
    LG Bernd
  • maiauge 3. Juni 2014, 21:50

    wie war das: "wie man sich bettet, so liegt man" !
    Und ganz ehrlich auf Seerosen liegt man bestimmt wie im Wasserbett ;-) ... der Junge hat Geschmack!

    Erst hab ich gedacht, Mensch das ist aber sehr mittig, dann hab ich es ein paar Mal angesehen und gedacht: "Das ist echt klasse so mittig!"
    ...auch wenn´s bei mir nen Moment gedauert hat, bis ich das begriffen habe, Du hattest den richtigen Riecher!
    LG R.
  • Rüdiger Kautz 3. Juni 2014, 19:39

    Gratulation zu dieser Ereignis.
    Ich komme gerade aus dem Schlosspark, da hatte ich einen jungen Fuchs vor der Linse, allerdings nur vor der Smartylinse .... Leider.
    Gruß Rüdiger
    Fuchs du hast ....
    Fuchs du hast ....
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100-400mm f4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400 mm
ISO 200