Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nachtfoto


Basic Mitglied

Friehstick....

So muß es wohl gwesen sein , als unsere Bäuerinnen auf dem Trekker auf dem Acker bei Wind und Wetter, sich auf das "Friehstick" freuten...

13. historisches Erntefest Strenzfeld

Kommentare 8

  • Klaus Degen 3. September 2009, 13:30

    So richtig leckere Feldverpflegung.....

    Bockwurscht in der Frühe,
    Bockwurscht in der Brühe,
    Bockwurscht mit und ohne Pelle,
    Bockwurscht muß sein auf alle Fälle
    .......

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 1. September 2009, 19:47

    Ein richtiger Profi also. :)
  • nachtfoto 1. September 2009, 19:27

    @Uwe Sievers...
    Ich trug den ganzen Tag eine echte Spiegelreflexkamera um den Hals, und schleppte ein riesen Stativ mit mir herum...
    Merke Dir es gleich für das nächste Jahr..
    Grüße nachtfoto
  • Uwe Sievers 1. September 2009, 17:26

    @nachtfoto......aber woran hätten wir uns erkannt?
    Gruß Uwe
  • nachtfoto 1. September 2009, 16:56

    @Uwe Sievers...
    Schade dann hätte ich Dich bestimmt mal kennen gelernt, das wollte ich schon immer Mal
    Grüße Nachtfoto
  • Uwe Sievers 1. September 2009, 16:54

    Bin dran vorbei gefahren....keinen Parkplatz gefunden, außer man läuft 5km.
    War aber bestimmt nicht schlecht dort.
    Na dann Mahlzeit. :)
    VG Uwe
  • Martin - Hammer 1. September 2009, 16:50

    Die rechte Landsmannkost, nach dem Motto: Iß und trink, dann wächst das Ding. Dann jet det plügen flink.
    LG Martin
  • nachtfoto 1. September 2009, 16:39

    Achja ist doch wiedermal doppeldeutig zu werten Dein Text...
    Klasse, Du bist eben auch ne Frau...
    Grüße Nachtfoto