Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friedvolle Weihnachten

Euch allen, die Ihr auch bereit seid von Herzen für den Frieden ohne wenn
und aber.
Wirklich Allen Gesundheit und ein positives Grundverständnis für alle
Menschen. ( Erst mal positives voraussetzen )
Vor allem Besinnung ( vorurteilsfreies Nachdenken )
dann wird auch das kommende Jahr etwas besser als das
Vergangene.
Viel Freude mit Euren Lieben

von Günter

Kommentare 67

  • emen49 19. Juni 2017, 19:00

    Nach friedvollem Miteinander sollten wir immer streben... oft fällt das nur verdammt schwer...
    Absolut TOP und bestens präsentiert. Eine starke Fotoarbeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jim McKinniss 23. Mai 2017, 16:39

    I like the beautiful tonal contrasts and intense light. Nice work,

    Jim
  • Model Nicole 27. April 2017, 12:14

    Ich mag Deinen Stil. Sehr sehr schön und weiter so! LG, Nicole
  • Rob Nagelhout 7. April 2017, 14:12

    So moody and so beautiful, without the car it could have been a view into Dickens time, top
    gr.Rob
  • deddes 6. März 2017, 10:05

    Dadurch das es SW ist finde ich es besonders stimmungsvoll und kann uns sehr gut einstimmen nicht nur zur Weihnachtszeit für eine friedvolle Welt und Menschheit.
    (ps. Danke für deine Anmerkungen und Lob zu meinen Fotos)
    Gruß Detlev
  • Horst Sternitzke 16. Februar 2017, 16:31

    So soll es sein
    - auf ein angenehmes Miteinander !
    Günter, alles Gute !
    VG. Horst.
  • Stoni. 8. Februar 2017, 17:26

    Wow...
    Wie in Kindertagen...!
  • Vera Böhm 13. Januar 2017, 23:28

    Ja, ohne wenn und aber! Also, ich wäre persönlich bereit für den ewigen Frieden, aber die Bereitschaft der ganzen Welt fehlt leider in Gottes Namen. Hat jemand Gott schon mal persönlich gesehen? Sagt man heutzutage ja, dann hat man eine Psychose und kommt in die Psychiatrie. Das ist vergleichbar mit den Hexen. War was nicht erklärbar, dann war mein eine Hexe und wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Auch ich interessiere mich für die alten Kräuter der Natur, bin ich dann auch eine Hexe?
    Liebe Grüße, Vera
  • ChristineBoes 26. Dezember 2016, 18:40

    Danke Günter für deine Wünsche und die wunderbare Karte !
    Herzlichst Christine
  • Mirjam Burer 26. Dezember 2016, 12:19

    wunderschöne Karte Günter, auch für Dich und Deine Lieben friedliche Tage und Gesundheit und viele schöne Momente für 2017!
    lg, Mirjam
  • Ev S.K. 26. Dezember 2016, 7:33

    Ein lichtvoller, romantischer Blick in diese kleine Strasse, im Verbund mit deinem Text ein nachdenklich - berührendes Fotowerk.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe und entspannte Feiertage, für 2017 neben Gesundheit und Frieden für euch und die Welt ein erlebnisreiches und glückliches neues Jahr.
    Ganz viele liebe Grüsse
    Evelin
    Sternenfänger
    Sternenfänger
    Ev S.K.
  • Lila 25. Dezember 2016, 11:59

    das wünsche ich Dir auch ... das Foto ist toll !
    L.G. Lila
    ich wünsche ....
    ich wünsche ....
    Lila
  • Helitropix 24. Dezember 2016, 18:31

    ... danke - auch Dir wünsche ich geruhsame Weihnachtstage!
    LG Hans
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2016, 17:51

    Danke und Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest.
    lg Vitoria
  • Bartzi27 24. Dezember 2016, 14:17

    Hallo
    Wünsche ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten 2016
    Frohe Weihnachten 2016
    Bartzi27

    Gruß Bartzi27