Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FRIEDVOLLE HERBSTSTIMMUNG AUF DEM NECKARSULMER JUDENFRIEDHOF

FRIEDVOLLE HERBSTSTIMMUNG AUF DEM NECKARSULMER JUDENFRIEDHOF

Sunbine


Free Mitglied, Neckarsulm

FRIEDVOLLE HERBSTSTIMMUNG AUF DEM NECKARSULMER JUDENFRIEDHOF

Ich habe hier die letzten Herbstfarben auf dem Neckarsulmer Judenfriedhof eingefangen.
Er wurde 1942 weitgehend zerstört, nach 1945 jedoch wieder als umfriedete Parkanlage hergerichtet. Mit einigen wenigen noch erhaltenen Grabsteinen und im Vordergrund zu Haufen aufgeschichteten Trümmern.
Links das Taharahaus (Friedhofshalle)

IN GEDENKEN DERER, DIE IHR LEBEN LASSEN MUSSTEN
MÖGEN IHRE NAMEN NIE VERGESSEN WERDEN !

Kommentare 4

  • Jürgen Teute 25. November 2013, 21:56

    Wer den Herbst so präsentiert verdient ein Lob .... !
    Danke für den Eintrag in meinem Profil.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Manuel Telle 8. November 2013, 5:45

    sehr starkes Foto - tolle Arbeit

    Sei herzlich gegrüßt
    Manuel
  • Boxler 7. November 2013, 21:28

    Ja dieses .... schöne
    können heute viele nicht mehr sehen
    LG Hans
  • Conny Schubert 7. November 2013, 21:27

    Sehr schöne Herbstfarben!
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1