Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Ribitsch


Basic Mitglied, Graz

Friedvolle Donaulände unter weiß-blauem Himmel

Man kann und möchte es sich eigentlich nicht vorstellen, dass hier vor nicht einmal einem Jahr "Land unter" war. Mit viel Mut und Vertrauen wurde dieses Gebiet wieder wunderschön hergerichtet. Dafür gebührt den Regensburgern an dieser Stelle ein großer Respekt.
Die Naturgewalten werden irgendwann schon wieder einmal zuschlagen - aber bis dahin sollen die Biergärten bitte eifrig genützt werden.

Kommentare 2

  • heiron63 28. April 2016, 8:58

    Phantastisch anzusehen.Gefällt mir sehr gut.

    LG
    heiron63
  • Michael Zartner 9. Juni 2014, 21:02

    Schönes Portrait "meiner" Stadt. Naja "Land unter" ist ja bei uns alle paar Jahre einmal am Donau-Ufer. Das ist wohl der Preis für die exponierte Wohn und Geschäftslage. Ich bin jedenfalls froh, dass ich etwas außerhalb wohne ;-)

    Lg Michael