Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friedrichstraße | Berlin

Friedrichstraße | Berlin

490 2

Dirk Jesse


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • ullly 16. November 2009, 13:30

    Tolles Bild.
    Gehe häufig dort lang. Habe die Strasse noch nicht so gesehen. Danke für den neuen Blickwinkel.
    Gruß ullly
  • Dirk Jesse 29. Juli 2005, 8:19

    @Thomas
    Das wird wohl am Rauschen liegen. Die Aufnahme entstand versehentlich mit 800 ISO und wurde hier beim hochladen nochmals verkleinert. Das machts natürlich nicht besser und die Körnung tritt immer mehr hervor. Falls Du was anderes meinst, müsstest Du es mir erklären.