Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

limestone


Free Mitglied

Friedrichsorter Leuchturm

Als Sturmjäger wollte ich da mal losziehen, bemerkte aber dann, dass außer ein paar kleinen Wellen nicht viel zu sehen war. Am Horizont große Wolkenmassen, die sich langsam bewegten, aus denen kleine Tanker auftauchen und immer größer werdend an mir vorbei fuhren.

Eigentlich wollte ich nur mal mein neues Objektiv einweihen :D

- Canon Eos 400D, Sigma 10-20, @ 10mm 1/20 f22
leider kein Stativ da gehabt...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz