Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Groth


Free Mitglied, Hamburg

Friedrichskooger Impressionen II

Nach fast dreimonatiger FC-Abstinenz gibt's mit diesen eisigen Eindrücken vom Neujahrstag das Versprechen, wieder etwas aktiver zu werden. Vor lauter Fotobuch-Basteln ist kaum Zeit für die Fotocommunity geblieben.

Kommentare 6

  • Sylvia R. 5. Januar 2009, 9:31

    Frohes Neues wünsche ich dir und Martin.
    Die grafische Aufteilung des Bildes gefällt mir sehr gut! Und dann das schöne Licht...wunderbar.
    Ja, mit den Fotobüchern bin ich auch endlich durch, ist schon ganz schön viel Arbeit, aber lohnt sich hoffentlich...
    LG Sylvia
  • Annedore Schreiber 4. Januar 2009, 21:40

    Das ist ein genialer Bildaufbau!
    Die Aufnahme finde ich wunderbar.
    Dass die Bastelei an Fotobüchern zeitraubend ist, wird jeder bestätigen können, der es einmal versucht hat.
    Aber der Spaßfaktor ist enorm, und wenn das Ergebnis dann noch gut ist ...
    Liebe Grüße Anne
  • Marc Oliver B. 4. Januar 2009, 19:14

    Kalt und schön sieht es aus.
    Gefällt mir von der Serie am besten.
    lg
    Marc Oliver B.
  • Karin Blume 4. Januar 2009, 18:38

    Ich (Frostködel) hätte doch mitfahren sollen ;-))
    Wunderschön, Claudia...
    ... tolles Licht und herrliche ZickZackBildaufteilung!

    LG Karin
  • Andreas. Bremer 4. Januar 2009, 18:33

    Moin,
    kalt, sehr kalt sieht es da aus *brrr*
    guter Bildaufbau.
    Viele Grüße - Andreas
  • Fallada65 4. Januar 2009, 18:07

    sehr schön...gefällt mir ausgesprochen gut.....:-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz