Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friedrich Wilhelm IV, Orangerie Potsdam

Friedrich Wilhelm IV, Orangerie Potsdam

524 2

Heike Hamann


Free Mitglied, Schwarzenbek

Kommentare 2

  • Heike Hamann 3. September 2003, 11:39

    Sag das nicht so ironisch. Ist doch möglich. Auf jeden Fall wurde während der Monarchie schöner gebaut. Auch wenn kein Geld da war. Diese 0 8 15 - Bauten von heute mag ich gar nicht fotografieren.
    LG Heike
  • Reinhold Fahlbusch 2. September 2003, 22:14

    Pfiffig gemacht. Wartet der auf seine Reisegruppe?
    HG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz