Zurück zur Liste
Friedrich-Ebert-Brücke

Friedrich-Ebert-Brücke

3.632 12

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Friedrich-Ebert-Brücke

Rheinbrücke Ruhrort - Homberg

Kommentare 12

  • Weinstein 23. Januar 2017, 23:40

    Eine echt starke Aufnahme!!! Die beleuchtete Brücke hast du einfach genial aus dieser tollen Perspektive aufgenommen... der Himmel... ein Traum!! Auch die winterlichen Bäume tun deiner Aufnahme gut! Das leuchtet und strahlt ... es ist ein ganz toller Anblick...Die BQ ist mal wieder vom Feinsten... bin hin und weg.. ein Foto so ganz nach meinem Geschmack!! Gratuliere, Frank!
  • Thomas Rieger. 23. Januar 2017, 19:32

    Wow, diese Wolken knallen aber mal so richtig, selten das man solch eien Stimmung vor so einem Motiv erwischt...!
    Und du hast es auch noch sehr gut umngesetzt, gibt es nix zu mäkeln!

    lg Tom
  • pixel knipser 23. Januar 2017, 15:23

    Hallo Frank,
    zur rechten Zeit am rechten Ort. Die herrlichen Bedingungen hast du zu einer überzeugenden Fotoarbeit genutzt. Besonders gut gefällt mir hier die farbenfrohe Himmelszeichnung und der schöne Bildschnitt, absolut gelungen!
    VG
    PK
  • Torsten Hoehling 23. Januar 2017, 9:57

    Hallo Frank,

    da warst Du wohl am gleichen Tag wie ich unterwegs. Mich hat es an dem Tag zu Tiger&Turtle verschlagen. Der Himmel an diesem tag war extrem schön. Tolle Aufnahme von Dir. Das Bild lebt von der Gesamtstimmung-
    Gruß Torsten
  • Körnerkissen 23. Januar 2017, 7:12

    ..wunderschön ..Klasse Stimmung und Bildaufbau!..
    Liebe Grüße ..Elke
  • Udo Wenz 22. Januar 2017, 23:43

    Nicht leicht für die F-E- Brücke eine geeignete Perspektive zu finden. Diesmal ganz ohne Wasser. Kommt sehr gut in diesem Licht. Eine gute Telearbeit.
    LG Udo
  • Gisela57 22. Januar 2017, 18:57

    Wunderschön . . . lädt zum Verweilen und Träumen ein. Mit Ausschnitt, Perspektive und der blauen Stunde gibst du dieser Brückendarstellung etwas ganz Besonderes und Stimmungsvolles. Auch die Jahreszeit hast du bestens gewählt . . . gibt doch das filigrane Geäst hier noch einen kunstvollen Bildkontrast und einen natürlichen Rahmen.
    LG Gisela
  • Jörg Otte 22. Januar 2017, 17:02

    Jepp, sehr gut geworden mir ungewöhnlichem Blickwinkel

    Gruß
  • March Dafra 22. Januar 2017, 16:45

    Ja, das kommt gut mit dem Himmel. Eine schöne Aufnahme.
    VG Markus
  • motorhand 22. Januar 2017, 16:43

    Ein toller Blickwinkel und wunderbare Farben !
  • magic-colors 22. Januar 2017, 14:10

    Die Stimmung haut mich einfach um. Was für ein romantisches Foto in bester Quali :-)
    lg aNette
  • P-Pix 22. Januar 2017, 14:00

    Super Stimmung, technisch gut umgesetzt!
    Lg P-Pix