Zurück zur Liste
Friedlicher Traum

Friedlicher Traum

964 6

ScarletCrow


kostenloses Benutzerkonto, Novesia

Friedlicher Traum

Eingefangen in Rom auf einer wunderschönen Tour mit Peter Plorin

Kommentare 6

  • motorhand 22. Februar 2015, 9:00

    Sehr feine Lichtstimmung !
  • Christoph Schrenk 20. September 2013, 9:58

    Ja das wirkt und wirklich als würde sie nur schlafen und gleich wieder aufstehen auch doch. Wunderschöne feine Arbeit und Rom ist immer ne Reise wert halt doch, muss da wieder hin, alleine die Vatikanischen Museen halt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Angelo della luce 1. September 2013, 19:54

    Ein perfektes Motiv, das genauso perfekt fotografisch umgesetzt ist! Wow!!!

    LG Ralf
  • Thaysen Peter 31. August 2013, 17:04

    Ganz entspannt liegt sie dort auf dem Zentralfriedhof in Rom.
    l.g.
    p.t.
  • Peter Plorin 30. August 2013, 19:32

    Wunderschön ihr Gesicht, sie wirkt wirklich sehr lebendig und mit den beiden dunklen Senkrechten im Hg hat man das Gefühl dort könnte es auch durch riesige Landhaustüren in den Garten gehen. Ganz feine Arbeit von Dir.

    Glg Peter
  • Woman of Dark Desires 30. August 2013, 14:02

    Wunderschön, wie sie hier liegt. Sie strahlt Zufriedenheit aus und scheint in einem tiefen Schlaf gesunken zu sein.
    Sehr gute Arbeit von dir!
    Lg W-W