Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gnirhöl


Free Mitglied

Friedlicher Krieg

Hier habe ich, auf dem Gelände der ehemaligen Freiherr von Stein Kaserne in Coesfeld, eine Blume im Sonnenuntergang abgelichtet.

Wenn man sich das Bild so betrachtet mag man kaum glauben, dass Sie dort wächst, wo sich früher alles um Krieg drehte.

Kommentare 1

  • Gnirhöl 9. Juli 2013, 0:49

    Leider muss ich zugeben, dass die Blüten etwas unscharf geworden sind, aber Blüten bei Wind zu fotografieren ist auch nicht ganz einfach.

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86888
Objektiv ---
Blende 8.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 400