Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
friedliche ruhe oder ein umzugstag von 12 std

friedliche ruhe oder ein umzugstag von 12 std

296 1

dasMädchen


Free Mitglied, Köln

friedliche ruhe oder ein umzugstag von 12 std

es gehen merkwürdige dinge in dem kopf eines sehr erschöpften körpers vor ... hier habe ich eine eigenartige schönheit entdeckt ;)

Kommentare 1

  • Timo T. 11. Januar 2009, 23:11

    ich glaube es ist eine kunst in den profanen dingen des alltags deren schönheit zu entdecken...mit dem bild wird zwar nicht der begriff "schönheit" neu definiert, aber es wurde mit liebe zum detail und mit dem auge fürs "wesentliche" festgehalten....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz