Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anneliese Brehmen


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 2

  • Johannes Macher 5. Oktober 2007, 22:13

    Dein Damwildbild ist Dir gut gelungen, doch würde ich das angeschnittene Haupt vom Spießer und etwas Vordergrund noch wegnehmen.
    Gruß Johannes
  • Anneliese Brehmen 5. Oktober 2007, 20:26

    Das Bild ist mit einer Lumix Superzoom FZ50 beim vollem Zoom gemacht worden. War ca. 400-500 Meter Entferung zwischen mir und den Tieren.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz