Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Friedliche Nachbarschaft

Blasenflechte und Warziger Drüsling auf einem Ast

Kommentare 6

  • Ulrich Schlaugk 6. September 2013, 19:08

    @ Trude,
    immer vorausschauend, man kann ja nicht wissen ;-)

    @ Wiebke,
    ist gestackt mit 11 Bildern, sonst wäre die Rundung des Astes nicht scharf geworden.

    LG Ulrich
  • Wiebke Q-F 6. September 2013, 17:33

    Ich finde hier keine feuchten Stellen. Noch nix mit Pilzen. Die wenigen Sekunden Regen verdunsteten, noch bevor er den Boden erreichte. Ohne Sprenger lägen meine Stauden alle platt.
    Da hast du eine tolle Pilz- Flechten WG gefunden und diese in gewohnter Perfektion abgebildet. Bei f 11 brauchtest du soagar nicht zu stacken. Auch die satten Farben gefallen mir.
    LG wiebke
  • Trude S. 6. September 2013, 14:58

    hier paßt Schwarz/Grün
    :-))
  • Doris Kühle 6. September 2013, 12:55

    Die passen gut zusammen
    mal auf die Exif linse
    war wohl ne noch relativ feuchte dunkle Ecke
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Hartmut Bethke 6. September 2013, 12:23

    Moin Ulrich, hast ja sogar Pilze gefunden ;-) Sauber abgeliefert hast du dein Waldidyll ;-)
    LG Hartmut
  • kgb51 6. September 2013, 11:41

    Schön. Tun sie sich wirklich nichts?
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Flechten
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 400