Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 2

Walter E. Braun


Free Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Friedliche Fans

Pokalendspiel 2001: zwei friedliche Fans aus Schalke bzw. Berlin besuchen das Pokalendpiel.
Coolpix 990; nicht bearbeitet

Kommentare 2

  • Sven-Martin Hühne 10. Dezember 2001, 10:04

    Die beiden Fans in Eintracht und das von Köln und Schalke, hab da schon anderes erlebt....Schalker die ne Straßenbahn auseinandergenommen haben etc. also ist dies dann doch mal ein gutes Beispiel von Fans ;-)
  • Marcus Schenk 27. Mai 2001, 12:28

    Hey Walter,
    bei dem Titel kräuseln sich meine Haare (wenn ich welche hätte). Fans sind immer friedlich!!!! Das andere sind die Chaoten und spinner. Jetzt frage ich mich natürlich, ob Du das auf den Glatzkopf beziehst. Habe ja ständig auch mit diesen Vorurteilen zu kämpfen. Hoffe ist nicht so von Dir gemeint. Ich meine es ja auch nicht bös

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz