Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Kreutzenbeck


Free Mitglied, Drucken-Angucken

friedlich

abendstimmung in schweden.
nach einem heissen sommertag
ist ruhe eingekehrt am badestrand
des campingplatzes.

keine bearbeitung

Kommentare 4

  • Peter Kreutzenbeck 9. August 2005, 13:27

    @philipp: schön, dass es dir gefällt.
    @Ro. Si.: danke für den tip. glücklicherweise war 2 wochen lang nicht viel los mit wolken ;-)
    @Back to live: das floss war leider eine fest verankerte 'insel' zum hinschwimmen und sonnen.
    da hätte ich mich schon selber bewegen müssen.
    ging nicht trockenen fusses.

    lg an euch 3
    peter
  • Back to live 8. August 2005, 22:04

    Kann mich anschließen. Noch einen Tick zusätzlich hätte es das Bild angehoben, wenn das Floß(?) noch weiter vorne im Bild wäre. So reiht es sich in die mittige Horizontlinie ein. Ich weis ja nicht, wie viel Einfluß Du auf das hattest. Ein paar Bilder weiter vorne ist ein gutes Beispiel. :-)
  • Silvia Bürger 8. August 2005, 19:55

    Die dezenten Farben gefallen mir.Aber ich hätte den Himmel noch weiter beschnitten,das hätte etwas Spannung ins Bild gebracht.Und an Wolken ist ja auch nicht viel los da....:-)))

    LG Silvia
  • Philipp C. 8. August 2005, 18:45

    super stimmung.
    lg philipp