Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

| friedlich |

Nikon D70, Nikkor 28-200mm
EBV: Kontrast erhöht, etwas nachgeschärft, Farbsättigung leicht erniedrigt, Rahmen
Der Himmel ist leider etwas überstrahlt.

Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht. Danke!

s. auch:

| an einem regnerischen Sommertag |
| an einem regnerischen Sommertag |
Fran M.

Kommentare 2

  • Rainer eSCeHa 15. August 2004, 18:53

    Das Motiv mit den weißen Birkenstämmen gefällt mir sehr gut !! Vielleicht solltest Du´s nochmal bei einer intensiveren Lichtstimmung aufsuchen, ich glaube da kann man noch viel mehr rausholen. Z.B. im September, wenn morgens noch Nebel auf dem Wasser liegt und die ersten Sonnenstrahlen ganz bezaubernde Stimmungen ergeben.
    Falls es dann noch Probleme mit dem überstrahlten Himmel geben sollte, könntest Du die wahrscheinlich ganz gut mit DRI in den Griff bekommen - aber dazu benötigst Du ein Stativ.

    Gruß vom Rainer...;-)
  • Lisa W. 15. August 2004, 15:51

    Klasse...eine herrliche Spiegelung,
    gefällt mir.

    Der Rahmen ist zu breit und zu dunkel,
    ich würde einen hellen Farbton nehmen.
    Gruß von Lisa