Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 14

Esther Richter


Pro Mitglied, Eschenbach in der Oberpfalz

Friedlich....

...drehen die beiden ihre Runden am See - das trübe und kalte Wetter scheint sie nicht zu stören.

Habt einen schönen und ruhigen Ostersonntag mit vielleicht ab und an ein wenig Sonne!

Kommentare 14

  • Wilfried Scheuschner 14. Juli 2012, 22:17

    Habe richtig gestaunt ,bei dir ist ja viel positives geschehen,viele Fotomotive,das gefällt mir besonders gut,gratuliere sehr harmonisch und friedlich,schon wie es zu lesen ist....LG Wilfried,
  • dorographie 20. April 2012, 19:54

    Interessante Farbe des Wassers, die den trüben Tag wohl in seiner ganzen Stärke zeigt. Die beiden wirken als schöne Farbtupfer darin.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • K.-H.Schulz 12. April 2012, 10:41

    Tolles Foto . Gut gemacht.
    LG:karl-heinz
  • Willi W. 10. April 2012, 13:33

    Es scheint wirklich so zu sein das es nichts gibt was die beiden aus der Ruhe bringen könnte.
    Schönes Foto.
    LG Willi
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2012, 12:57

    Man sollte Ostern in den Mai verlegen, denn der April macht was er will. Schoen die Beiden festgehalten.

    LG a.In.Dieter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. April 2012, 11:22

    Sind das Rothalstaucher, Esther?
    Schöne Farben, die natürlich nicht so wirken können wie bei Sonne. Aber dafür kann der Fotograf nichts. Und trotzdem noch gut zu erkennen! Und dafür kann er was . . .
    LGT
  • Hannes.L 9. April 2012, 6:55

    guten morgen esther,
    auch dir noch einen geruhsamen
    osterfeiertag !
    aber du beweißt und auch, das man selbst bei schlechten wetter gute aufnahmen machen kann :-))

    vlg.hannes
  • bri-cecile 8. April 2012, 20:23

    Das war sicher ihr Ostersonntags-Schwimmausflug!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Rainer Pastari 8. April 2012, 17:38

    Das typische "Sauwetter-Licht" auf der Wasseroberfläche hast Du sehr gut eingefangen.
    Auch Dir noch schöne Rest-Ostern.
    VLG Rainer
  • Meckys Tierbetreuung 8. April 2012, 16:24

    Hallo, die beiden machens richtig....in der Ruhe liegt die Kraft!!!!
    Frohe Ostern Dir
    VLG Mecky
  • cupu-cupu 8. April 2012, 12:55

    Liebe Esther,
    die Enten sollen zufrieden sein: bei uns stuermt's und schneit's!
    Apropos Fuenffleck-Widderchen: es ist schon ne Weile her, dass ich zur Schule ging. Ich danke Dir und wuensche ebenfalls ein schoenes Osterfest.
    Gruss aus der kalten Schweiz
    Werner
  • Himmelsstürmer 8. April 2012, 12:12

    Hallo Esther,
    die Beiden stört dieses Wetter offensichtlich weniger bis gar nicht. Wir Menschen wünschen uns zu Ostern Sonne und Wärme. Im letzten Jahr hatten wir das. Dieses Jahr leider nicht. Ich habe hier in der FC heute schon Aufnahmen mit schneebedeckten Tulpen gesehen, irgendwo im süddeutschen Raum.
    Wie es auch sei, wir müssen es ja hinnehmen und das Beste draus machen. In diesem Sinne wünsche ich Dir ruhige und erholsame Feiertage.

    Herzl. Gruß vom Ulli
  • Burkhard Wysekal 8. April 2012, 12:11

    Wir haben April und da hat das Wetter seine Mucken....
    Hier scheint alle 10 min die Sonne und dann wuseln schwarze Wolken ran. Egal, Hauptsache Ruhe im Land.....:-)).
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG, Burkhard
  • annemarei 8. April 2012, 11:59

    Hallo Esther !
    wir haben einen ruhigen Tag, ich hör unheilig und befülle die Elster-Formulare, mein Mann schläft- hat heut schon gearbeitet ( in seinem Park die Tiere gefüttert ( Ziegen, Vögel)