Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer E.


Free Mitglied, Erfurt

Friedl relaxt

da unsere Frieda stubenrein ist, darf sie manchmal auf`s Bett... und genieß das sichtlich
da bleibt sie dann schon mal eine halbe Stunde so liegen ;-)

Kommentare 4

  • Verena... 9. Juni 2009, 1:21

    meine liegen auch manchmal so herum..aber sobald ich mich mit der kamera anschleiche wars das. gut gelungen.. gefällt mir..
  • Kate-gw 21. November 2007, 18:48

    einfach KLASSE :-)))

    LG Kathrin
  • San Drachen 4. November 2007, 13:58

    Tja, wenn man unter jedes Bild das gleiche schreibt kann man schonmal vergessen, zu wem welche Kaninchen gehören...
    Schön mal wieder was von Frieda zu sehen, ihr scheint es sichtlich gut zu gehen!
    Ich find' sbei Hunden schon erstaunlich, wenn sie so liegen, bei Kaninchen hab ich' s noch nich gesehen!
    LG Sandra
  • Biggi Evi Seidel 3. November 2007, 16:59

    der scheints zu gefallen;-)
    ihr partner darf nicht mit aufs bett?
    meine liegen überall nur zu zweit.