Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friedhofskirche in Bornstedt

Friedhofskirche in Bornstedt

681 10

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 10

  • Kay Hanisch 12. August 2003, 13:02

    hallo klaus,

    ich werde schon noch mal dort vorbei kommen :o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 12. August 2003, 10:19

    Kay,damals nich....aber HEUTE.......Auweia
    Gruß Klaus
  • Jenny Chaudhry 11. August 2003, 22:43

    @Karin & Klaus

    wo er recht hat, hat er recht...aber vielleicht schaffen wir das nochmal dorthin zu fahren...

    ...ich glaub im November wollten wir nochmal nach Hamburg...*breitgrins*

    Alles Liebe
    Jen
  • Kay Hanisch 11. August 2003, 21:08

    hallo klaus,

    du bist wahrscheinlich auch nicht soooooooooooooooooooooo faul wie ich ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 11. August 2003, 10:12

    Hallo Kay !
    Find ich gar nicht,bin Babelsberger und war früher, als ich noch Aquarien hatte mit Rad zum Bornstedter See gefahren um Lebendfutter zufangen!
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 11. August 2003, 0:41

    halle katrin,

    wenn ich nur nich soooooooooo faul wäre .... vom schlaatz ist das ja eine weltreise ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 11. August 2003, 0:36

    ... musste Dich mit vollem Akku nochmal hinstellen! :-)
    LG Katrin
  • Kay Hanisch 11. August 2003, 0:20

    hallo ihr zwei :o)

    diese bild ist aus purem zufall entstanden ... war mit meiner lieben gerade auf dem heimweg (kamen aus hamburg) und ich musste pieseln und dachte das wäre ein sehr schönes motiv ... also kamera geholt und abgerdrückt .... wollte noch ein paar aufnahmen machen ... aber die akkus waren leer :o(

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 10. August 2003, 17:38

    Hallo Kay,

    der gewählte Ausschnitt gefällt mir nicht so. sorry.
    Es lenkt zuviel von der Friedhofskirche ab. Rechts könnte man lassen, aber die Gebäude vom Krongut stören.
    Der Vordergrund und die Spiegelung gefallen mir wiederum sehr gut, bringen eine schöne Tiefe ins Bild. Na ja - da Du Potsdamer bist, wäre ein zweiter Versuch keine allzu große Hürde. :-))
    LG Katrin
  • Klaus Kieslich 10. August 2003, 9:37

    Tolle Aufnahme über den Bornstedter See zur Kirche !
    Vielleicht hättest Du ein kleinwenig nach links oder rechts gehen sollen,um mit dem Zweig nicht die Turmspitze zum Teil zuverdecken.Aber so wirkt er sogar als Zeiger. :-) :-)
    Gruß Klaus