Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

Friedhofsgeschichten

...ich musste einfach wieder mal ein Foto von meinem geliebten Naherholungsgebiet einstellen.
Die Stimmung ist wieder sehr mystisch, ruhig und entspannend, auch wenn es für viele von euch möglicherweise
ein Ort der Traurigkeit ist...
ich sehe nur die kleinen Sonnenreflexe, die Stimmung und die Ruhe die da herrscht!

Oktober 2009

Kommentare 39

  • Herbert D 14. August 2010, 22:53

    starke Lichtstimmung, eventuell könntest du hier auch eine hochformat-Variante versuchen und die Belichtung ein kleinwenig mehr zurücknehmen.
    Aber auch so ein hervorragendes Bild.

    lg Herbert
  • beag 6. Mai 2010, 13:06

    Stark - Bildaufbau - mag ich.
    Die Ruhe und Stimmung
    hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Bea

  • MichaelH 26. Oktober 2009, 13:51

    Perspektive und Herbststimmung 1A ;-)

    LG Michi
  • steffen s... 14. Oktober 2009, 23:36

    gefällt mir
  • Andreas We 13. Oktober 2009, 20:51

    Schön aufgenommen - gefällt mir wirklich gut
    Grüße Andreas
  • Franky.M 13. Oktober 2009, 19:42

    Finde die Aufnahme sehr gut und du hast die Stimmung dieses Ortes sehr gut im Bild festgehalten. Mir gefällt`s gut.
    Gruß Frank
  • Rudolf Aloisius Wiese 12. Oktober 2009, 23:49

    Verfallen, verloren, vergessen. Dein Zentralfriedhof ist eine endlose Fundgrube für Emotionen!!

    Rudolf
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. Oktober 2009, 21:21

    wundervoll. ein tolles Foto
    lg Normann
  • Marco Schweier 11. Oktober 2009, 7:41

    das licht ist wirklich außergewöhnlich schön hier. auch die strukturen am boden fesseln den blick.
    gruss marco
  • Jutta Schär 10. Oktober 2009, 23:01

    mir geht es wie dir...traumhaft schönes licht...!
    lg jutta
  • SABI-foto 10. Oktober 2009, 13:24

    Sehr schöne Perspektive wunderschönes Licht dazu.
    Dieser Ort hat wirklich was!

    lg. Sabine
  • goedefotos 9. Oktober 2009, 23:21

    der wiener zentralfriedhof ist doch immer wieder einen spaziergang wert - und dennoch muss man gut hinschauen, um so etwas zu sehen - und dann auch noch so fein ins bild zu bringen. einfach fantastisch!
    liebe grüße
    c
  • Friedrich Walzer 9. Oktober 2009, 23:03

    Auch wenn wir da erinnert werden daß wir hier unsere letzte Bleibe hier haben,hast du es uns schön gezeigt und ich sehe kein Rehlein.
    LG Fritzl.
  • Lara Mouvée 9. Oktober 2009, 21:08

    starkes Bild

    Gruß
    Lara
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2009, 20:30

    ich war schon ewig nicht mehr dort, aber für Friedhofsfotos bist ohnehin du die Königin :-)
    Servus, Wolfgang