Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 8

Hans Buhlinger


Basic Mitglied, Stuttgart

Friedhofgrenze

einst ein kleines Bäumchen auf dem Grabe ...

Kommentare 8

  • Pezi aus Wien 14. Januar 2010, 21:12

    Naja, der hatte ja auch einen guten Dünger gehabt. Schön, sowas hab ich noch nie gesehen...

    lg.aus Wien....pezi
  • Müller Anita 30. Oktober 2009, 16:09

    Die Natur macht sich Platz.Der Baum lässt sich durch nichts mehr aufhalten.
    Top Aufnahme.
    LG Anita
  • . christine frick . 30. Oktober 2009, 12:54

    Die Zeit steht nicht still, sehr schön.
    LG Christine
  • Kat Ja 26. September 2009, 13:48

    Ui, wieviele Jahr mögen vergangen sein?
    LG Katja
  • Maik Köster 18. September 2009, 14:04

    Was die Jahre ausmachen! Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • Alfred Bergner 6. September 2009, 16:32

    Hervorragend, was du nach fast einem Jahr hier zeigst. Freut mich, wieder was von dir zu sehen. Alle vier Aufnahmen sind eine Augenweide und sehr interessant, was die Natur so alles hervorbringt, wenn man sie gewähren lässt.
    LG Alfred
  • Bianca H 6. September 2009, 10:37

    Die Natur läßt sich eben ungern Grenzen setzen. Eine feine Aufnahme.
    LG Bianca
  • Mi P. 5. September 2009, 22:12

    hier wird der Zaun doch langsam etwas eng für den heranwachsenden Baum .... Die alten friedhöfe sind schon interessant und es ergeben sich immer zahlreiche Motive.
    LG Micha.