Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lars bastian


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Danielle W. 14. Januar 2010, 9:39

    TOLLE LOCATION !

    der rest ist aber mehr als schlecht .. sorry kann nichts gutes daran finden ..
  • Thomas Maus 11. Januar 2010, 18:47

    Zumindest ist die Perspektive interessant. Was die Schärfe angeht, muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Ich hätte das Bild in SW umgewandelt und einen harten Kontrast gewählt. Dann hätte es wenigstens eine gruftige Atmosphäre.
    Viele Grüße
    Thomas
  • OIWEIDRAWIG 11. Januar 2010, 14:25

    ...eben HART & DIREKT,....


    das ganze Foto ist misslungen ,...


    l.g
  • Xinthaas 11. Januar 2010, 10:38

    die katigorie heißt ja "hart und direkt" und deshalb muss ich das leider auch sein.

    das model, so wie die umgebung sind viel zu unscharf. außerdem ist im gesicht von dem model ein roter fleck, der da bestimmt nicht hin gehört. es sieht leider so aus, als ob du es mit der handykamera gemacht hast. versuch es einfach nochma mit einer besseren kamera. muss ja keine spiegelreflex sein.

    nich böse sein. will ja nur gute ratschläge geben ;o)

    greetz Xinthaas