Zurück zur Liste
Friedhof zum gluecklichen Ende

Friedhof zum gluecklichen Ende

1.991 1

Struffel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Friedhof zum gluecklichen Ende

passender Name fuer einen Friedhof

Kommentare 1

  • † wovo 21. Februar 2011, 21:19

    Hallo Struffel,

    ich habe mich an Deinem Foto mal vergangen - mit Worten ist das schlecht zu beschreiben.
    Was habe ich geändert:

    1. ich hab's schon mal erwähnt - die gelben Daten im Bild sehen natürlich im Bild eher bescheiden aus - so was sollte man nicht einblenden lassen. Ich hab's mal auf die Schnelle - mehr schlecht las recht - raus"gestempelt".
    2. ich habe eine manuellen Weißabgleich (Dein Original hat einen Blaustich) auf das "Weiß" der Kacheln gefahren (geht mit Photoshop Elements" sehr einfach
    3.. Ich habe die "Tiefen/Lichter" dahingehend geändert, dass ich die Tiefen reduziert habe (habe die Vorgabe von Photoshop unverändert übernommen) - die Lichter habe ich nicht angepasst.
    4. Himmel oben abgeschnitten
    5. Ich denke, bei dem Motiv passt eine "Rahmen" (einfach den Hintergrund auf Weiß gestellt und um 100 Pixel den Hintergrund in Breite und Höhe erweitert.
    Nur mal so als Vorschlag.

Informationen

Sektion
Views 1.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1187
Brennweite 3.0 mm
ISO 25