Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friedhof von Maria Wörth...

Friedhof von Maria Wörth...

1.435 35

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Friedhof von Maria Wörth...

am Wörthersee in Kärnten/ Österreich

Kommentare 35

  • Cornelia Hoffmann 30. November 2009, 19:55

    Ein wunderschönes Motiv sehr schön fotografiert!

    LG, Conny
  • Der Westzipfler 10. November 2009, 13:33

    Fast zu schön, um dort nur begraben zu sein. ,.-))) Wirkt sehr idyllisch und malerisch mit den bunten Blumen dieser alte und ausgesprochen fotogene Kirchhof.

    LG aus Aachen, Markus
  • Trautel R. 9. November 2009, 16:10

    perfekte bildaufteilung, farben und schärfe sind bestens bei dieser aufnahme.
    lg trautel
  • DSK 9. November 2009, 8:05

    aaah da waren wir auch mal
    Danke für die Erinnerung
  • Micha. G. 8. November 2009, 19:05

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Micha
  • r.l.a. 8. November 2009, 13:41

    wie schön hast Du hier die Ruhe und zugleich die Lebendigkeit ins Bild gebracht. Das ist ein Ort, den man besuchen mag! Mir gefällt Dein Bild sehr
    Liebe Grüße, Renate
  • Jutta Grote 8. November 2009, 10:30

    Ein Friedhof der auf mich keine düstere Stimmung ausübt.
    Schöne Aufnahme.
    LG Jutta
  • Jens Leonhardt 8. November 2009, 8:54

    eine einfühlsame Aufnahme
    Leo
  • Birgit Pittelkow 7. November 2009, 19:10

    hach, das sieht so richtig schön nach Sommer, Wärme und duftenden Blumen aus, ich wünschte ich könnte mich in der Zeit zurück, und dort hin beamen, sehr schön, lG Birgit
  • Christian Knospe 7. November 2009, 12:41

    eine wunderbare präsentation !

    lg chris
  • Christa Regina 6. November 2009, 19:09

    Ja auch ein Friedhof kann sehr schön sein und dieser ist besonders schön. Wollte eigentlich dieses Jahr auch nach Kärnten, aber dann hat es mich in die Schweiz verschlagen.
    Eine herrliche Aufnahme Günter. Ausgezeichnet.
    Lieben GRuss von Christa
  • Andreas Beier 6. November 2009, 15:04

    gefällt
  • M.Hogreve 6. November 2009, 14:39

    Auch ein solches Motiv kann man bei der richtigen Betrachtungsweise wunderbar präsentieren. Einfach richtig gut gemacht Günter!
    lg
    Manfred
  • Jürgen Becker 6. November 2009, 11:34

    Sehr fein anzuschauen. Ein kleines Highlight für meinen Geschmack.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thody Keller 6. November 2009, 7:46

    Ein sehr schönes Bild. Die kräftigen Farben und die Beleuchtung sind spitze. Bild gefällt mir rundherum.