Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Randy2


Free Mitglied, Kilchberg

Friedhof von Maimará (Argentina)

Da ist manch einer nach seinem Tode besser untergebracht als vorher, das bezieht sich nicht nur auf die Unterkunft, sondern insbesondere auch auf den Ausblick ;-)....aufgenommen im Oktober letzten Jahres in Argentinien zwischen Humahuaca und Salta, bei leicht diesigem Wetter am späten Nachmittag mit einer Konica KD-500Z.

Kommentare 2

  • Andy Randy2 4. Januar 2006, 23:51

    @ Ralf S., vielen Dank für Deine Anmerkung, die Masten stören mich natürlich auch, vor Ort waren sie leider nicht zu umgehen - die stehen in Argentinien irgenwie überall rum und wenn ich sie abschneide geht halt auch der aussergewöhnliche Friedhof flöten...ich werde in einer ruhigen Minute mal Software-technisch experimentieren.

    Gruss
    Andy
  • Ralf S. 4. Januar 2006, 11:29

    Der Hintergrund, die Falten im Berg sind wirklich grandios. Schade, das der Vordergrund mit Masten beeinträchtigt wird. Trotzdem eineinteressante Reisedokumentation.

    Gruß
    Ralf