Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Friedhof St. Marx neu (1)

Friedhof St. Marx neu (1)

590 4

Herwig-Hakan Mader


Free Mitglied, Wien

Friedhof St. Marx neu (1)

Nachdem viele von Euch zurecht der Copyright-Vermerk auf meinen Bildern gestört hat, hier nochmal die drei pics ohne Copyright - wie gefallen sie Euch so?

Kommentare 4

  • Herwig-Hakan Mader 3. Dezember 2001, 18:53

    Hi Christian!
    Danke für's Lob, was den Kontrast betrifft: Ich hab mir mein Foto nochmal angesehen, und du hast recht...
    Der angeschnittene Engel ist sicher Ansichtssache, ich find', er kommt dadurch besser in den Vordergrund, weil er erstens größer ins Bild kann und sich zweitens ins Bild "schiebt", also das von der Komposition logischere Motiv (Baum) überlagert.
  • Christian Brünig 2. Dezember 2001, 23:14

    Schärfe- Unschärfe- Verteilung gut. Aber ich glaube, Du bist irgendwie Opfer eines durchschnittlichen Scanners oder einer weich zeichnenden EBV: das Hauptmotiv ist nicht besonders scharf. Kontrast könnte steiler sein. Meinen Geschmack trifft der angeschnittene Engel nicht unbedingt.
  • Herwig-Hakan Mader 2. Dezember 2001, 22:51

    Hi Marco!
    Ich hab's mir überlegt, weil die IR-Fotos in der FC ganz geil sind, aber ich hab Schiss davor... Film wechseln, gutes Labor finden, hohe Ausschußquote - das schreckt mich derzeit noch ab...
    Und danke für's Lob!
  • Marco Janaschek 2. Dezember 2001, 22:19

    halli hallo!
    neue perspektiven in der fc!
    interessantes schönes foto!
    hast du mal mir infrarot film probiert kommt mystischer der friedhof dann!
    gruß mj