Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bulgrin


Pro Mitglied, Sandkrug

Kommentare 2

  • Regina Hübner 25. Oktober 2007, 7:20

    Ein sehr interessantes Bild! Dieses Motiv gab es ja früher richtig oft, daber es strahlt immer wieder neu Lebendigkeit aus! Jede dieser monumentalen Figuren war und ist ein Unikat. Ich sehe sie mir immer wieder gerne an! Im gegensat zu den heuteige genormten Figuren die meist noch nicht einmal aus Metall-Vollguß oder echtem Gestein sind.

    LG
    Regina Beate


  • Thomas Heuer 23. Oktober 2007, 0:33

    durch die letzte Tür gehen...
    Gefällt mir! Auch passt gut das s/w.
    LieGrü Thomas