Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lizy


Free Mitglied

Friedhof

Ich liebe es ja Fotos von Gärbern zu schießen...und sie dann mit irgendwelchen Effekten so aussehen zu lassen als wären sie schon uralt

Das war für meine Prüfung in Kunst...

Kommentare 3

  • JOKIST 19. Mai 2008, 21:34

    Die Prüfung mit Bravour bestanden.
    Ganz toll bearbeitetes Foto !
    +++++
    LG Ingrid und Hans
  • Lizy 19. Mai 2008, 20:58

    Ich hab statt einer Note gleich 2 bekommen und es waren 2 einsen^^

    ich musste ja auch noch ein Bild von Caspar David Friedrich interpretieren...'Eismeer' und die Lehrer waren voll begeistert *lach*
  • Rexi 19. Mai 2008, 20:14

    Das ist Stimmung pur. Und wie war die Note? ;-)
    LG Regina