Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 3

  • Bunter Hund 25. November 2011, 22:54

    Gefällt mir sehr gut. Die angestrahlte Kirche und die Schatten der Gräber ergeben einen tollen Kontrast. Kommt in SW sehr gut !!
    Gruß Uwe
  • Mike Hannig 24. November 2011, 19:05

    @Barbara & Rico de "Nebelgurke" :-)
    Ja, Vollmond und Nebel wären toll gewesen. Da wir leider nur eine Nacht dort waren muss man nehmen was man bekommt... :-))

    Gruß Mike
  • RicoRichter 23. November 2011, 22:03

    Bist du den jetzt ein Totengräber geworden :) so viele Bilder wie du jetzt von Friedhöfen hochlädst.

    Ich finde es in Bunt aber besser, aber schwarz weis ist auch gut, fehlt eben blos noch ein Vollmond und Nebel :D