Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Märkle


Basic Mitglied, Bretten

Friedhof in Venedig II

Der Grabstein ist gebrochen und ich breche somit meine Venedig bilder ab...


Waren auf Studienreise in Venedig.

Das Thema: das Vergängliche, das Lied das Venedig singt.

Unser Quadrant war das Friedhof und Murano (Muranoglas)


SODELE: NUN REICHT ES MAL MIT VENEDIG BILDER, HABE INGESAMT 590 BILDER.....

Kommentare 2

  • Carmen Märkle 3. Mai 2009, 10:32

    @ 3c273:
    Ich habe die 40D erst seit ca. 2-3 Wochen. Hier in Venedig hatte ich noch die 350D.

    Danke dir trotzdem für deine tolle Anmerkung.

    Carmen
  • 3c273 2. Mai 2009, 15:04

    Eigen in der Weise es zu sehen ist und manchmal bin ich auch auf den Friedhöfen unterwegs.
    Die 40D ist sicher ein feines Werkzeug und sowas hätte ich auch gerne ;-))

    LG Peter