Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcon78


Free Mitglied, Lütjensee

Friedhof in Lütjensee

Da heute die Sonne gut stand und der Himmel blau, zug es mich hinaus um mal wieder ein 360° Panorama zu fertigen

Es ist aus 3 x 24 Bilder in HDR verrechnet und anschliessend zusammengefügt worden.
Die HDR verrechnung habe ich mit Enfuse für Lightroom erledigt.

Den Bodenbereich habe ich beschnitten, da ich mit der Stativ retusche noch nicht so vertraut bin.

HIer findet ihr eine bessere Ansicht:
http://www.visit-world.com/de/360panorama/v/ids/dtmleq-Friedhof-Luetjensee/heading/106
Ich empfehle die Panoramafunktion zu deaktivieren, da es von der FC nicht optimal umgesetzt wird.

Kommentare 1

  • redfox - photo - art 1. April 2013, 8:36

    Geniale Arbeit, gefällt mir sehr , wird aber bestimmt nichts für meiner einer sein.
    Einen ruhigen Ostermonatg wünsche ich noch.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG.Udo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Landschaften
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---